Auch dieses Jahr war die Judoabteilung bei dieser Veranstaltung der Mosbacher Sportvereine wieder vertreten und konnte die Sportart Judo einem interessierten Publikum präsentieren. Der für diese Aktion zuständige Jugendtrainer Jan Gehrig wurde von Leon Maier und den Kindern Tim Angstmann und Fritz Seeber aus den Anfängerkursen unterstützt. Jan freute sich, dass er viele Interessenten für die neuen Anfängerkurse im Februar 2020 begeistern konnte. Während die Kinder sich mit Judo auf den Matten beschäftigten, konnten sich die Eltern über Yoga, Qigong und Fitness bei Meike Dörschuck informieren. Auch die einzelnen Würfe von Jan und Leon sowie die Klangschalenvorführung von Meike kamen bei den Besucher ob klein und groß super an. Durch die zahlreichen Aktionen der Judo Abteilung  war der Tag der Talente ein voller Erfolg. Jürgen bedankte sich bei den Mitwirkern über diesen schönen und gelungenen Nachmittag.