Liebe Judokas und Judo-Freunde,

wir laden Euch recht herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest am Sonntag den 14. Juli 2019 ein.

Das Fest findet wie gewohnt in der Neckarelzer Waldhütte am Stutz statt. Wir starten dieses mal etwas früher um 12 Uhr.
Ab 13.00 Uhr
 kann gegrillt werden. Ab 15.30 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen. Jeder bringt bitte sein Grillgut nebst Alu-schale, Teller und Besteck selbst mit.
Getränke werden vom Förderverein gesponsert. Kuchen- und Salatspenden sind willkommen. 

Wer sich sportlich betätigen möchte, darf beim Spiele-Parcours mitmachen. Für die kleinsten Teilnehmer gibt‘s dann eine kleine Belohnung aus der Tombola und für die großen ein Extra-Bier :-). 

Eure Anmeldung zum Fest benötigen wir spätestens bis zum 02. Juli 2019 mit: Name, Anzahl der Personen, Kuchen- und Salatspenden. Ihr könnt Euch in die Liste im Dojo eintragen.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme, auf einen Wettergott, der es gut mit uns meint, und auf ein gutes Gelingen! 

Herzliche Grüße

Eduard Maier
Judo-Förderverein