Am 12. und 13. Mai 2018 kämpften vom TV Mosbach drei Judokas beim Internationalen Nibelungen-Turnier in Worms.

Insgesamt  waren in den Altersklassen über 160 Jugendliche am Start. Die Mosbacher Teilnehmer hatten es hauptsächlich mit deutschen Judokas zu tun. Sie kamen aus den Vereinen: Neuwied, Düsseldorf, Kaiserslautern, Worms, Speyer, Ludwigshafen, Griesheim, Nieder-Olm, Wörrstadt und Krefeld. Valentino Wilke in der Gewichtsklasse bis 31 kg belegte nach guten Kämpfen den dritten Platz. Seine Vereinskameradin Karina Scheck in der Gewichtsklasse bis 33 kg der Altersstufe U 12 hinterließ ebenfalls einen starken Eindruck und belegte auch den dritten Platz. Der Mosbacher Artjom Gribanov eingewogen bis 43 kg bei der U 12 gewann drei Kämpfe mit unterschiedlichen Techniken und belegte den zweiten Platz seiner Gewichtsklasse.

Die Teamleiter Nicole Wilke und Walter Scheck konnten feststellen, dass sich der Trainingsfleiß der letzten Wochen auszahlt.

Auf dem Bild von links: Valentino Wilke, Artjom Gribanov und Karina Scheck mit Medaillen und Urkunden.