An dem Tag der Talente für Kinder von 5 bis 11 Jahren beteiligte sich auch die Mosbacher Judoabteilung. Zum Einsatz kamen die Trainer Jana Hillebrand und Jan Gehrig mit ihren Helfern Adelina und Marius. Ferner war der Abteilungsleiter Jürgen Roskiewitz für viele Fragen der interessierten Eltern mit von der Partie.

Die jungen Sportler durften Fallübungen, Würfe und Haltegriffe mit den Judokas ausprobieren. Die Trainer gaben zusätzlich Hilfestellungen und Tipps. Viel Interesse fanden auch die Filme, die von der Judoabteilung gezeigt wurden.

Da die Kinder viel Spaß und Freude hatten, waren sich alle Beteiligten einig, dass es sich bei dem Nachmittag um eine gelungene Veranstaltung  handelte.

Es waren auch Flyer ausgelegt, auf denen für die neuen Anfängerkurse ab 26. Februar 2018 geworben wurde.